Aktiv gegen Stuttgart 21Aktiv gegen Stuttgart 21

Bilder

Samstagsdemo 19.10.2013

Joe Bauer: Wir können uns nicht hinstellen und sagen: Die Maschinerie der Macht und ihre Profiteure sind auf der Siegerstraße, sie liegen zwei zu null in Führung, deshalb geben wir den Kampf jetzt auf. So haben wir nicht gewettet. Im Moment ist unsere Straße vielleicht nicht unbedingt die Straße der Sieger, aber wir sagen: In einem Drama des Betrugs gibt es Wendungen, und wir machen die Erfahrung: Die Straße lebt! Der Protest geht weiter!

Danke Candi



Angela Merkel bleibt dabei: “S21 soll gebaut werden”

Frau Dr. Merkel sollte den Brief von Herrn Sittler, Herrn Lösch, Frau Leidig und Herrn Hopfenzitz doch genauer lesen, möchte sie sich nicht einreihen in die Riege der Verlierer.

Über S21 sind gestolpert:

Mappus (CDU)

Schuster (CDU)

Turner (“CDU”)

STZ und STN mit rückläufgen Abonennten

..u.v.a.m……

 

Die Geister die sie rief bekommt sie nicht mehr los.

 




Fritz Kuhn braust ins Rathaus

Die Grünen werben mit leckerer Ahoj Brause „mit Waldmeister-Aroma“

Mein subjektiver Eindruck war gestern bei der Veranstaltung auf dem Stuttgarter Marktplatz, dass weniger Zuhörer zugegen waren als bei einer Montagsdemo.

Als Grün der Buttons von “Fritz” und der Brausepackung wurde aus der Palette das dunkelste ausgewählt – je nach Licht ist das fast schon schwarz.

Ein Passant sagte zu den Grünen am Stand: “Brause erzeugt viel Luft”

 


139. Montagsdemo in Bad Cannstatt


“Ihr macht alles kaputt – uns nicht”

Bilder kommen etwas verspätet. Grund: Die Plugins Lightbox/Colorbox in Verbindung mit jquery funktioniert nicht mehr. Habe den Fehler aber nicht gefunden Es kann also derzeit nicht durch die Bilder geblättert werden.

Wer kennt sich damit aus und kann mir hier weiterhelfen ?

Hilfe bitte an der at sc-herz-europas.de

 


Landschaftspflege in Stuttgart

Liebe Proler – viel Spaß beim Joggen in eurem wiedergewonnen PARK ! Füllt eure Lungen mit dem Feinstau der B14 – und erfreut euch beim Anblick auf das schöne Gebäude der “Wulff-Bank”.

Passend das Herr Schuster in den Rat für nachhaltige Entwicklung berufen wurde.


Macht – am 14.02.2012 / 15.02.2012

Als sozialwissenschaftlicher Begriff bezeichnet Macht einerseits die Fähigkeit, auf das Verhalten und Denken von Personen und sozialen Gruppen einzuwirken, andererseits die Fähigkeit, Ziele zu erreichen, ohne sich äußeren Ansprüchen unterwerfen zu müssen.

Welche Ziele möchte die Bahn erreichen, wenn sie ab heute den Park absperren und die Bäume fällen lässt?

  • Einen Rückbau der Leistungsfähigkeit des Stuttgarter Hauptbahnhofs.

Gibt es in Zukunft weniger Bahnverkehr, weil das Bahnfahren immer teurer wird und für viele nicht mehr bezahlbar ? Oder wird es nachher doch eine Kombilösung oder ein ausgelagerter Bahnhof (z.B. am Flughafen) nötig.

  • Die Stuttgarter Feinstaubbelastung auch schon dieses Jahr erhöhen, ohne wirklich richtig bauen zu können.
  • Die  Schlichtung/Stresstest mit dem Abholzen der Bäume gleich mit zu schreddern. Die Zeit, Mühe – ja das ganze Theater der Schlichtung hätte man sich sparen können. Nun auch noch richtlich bestätigt – das es das Papier nicht wert war auf dem “s21 +” geschrieben stand.

Blöd nur das wir dem ganzen auf dem Leim gegangen sind – aber auch wir wollten ja Frieden !!

  • Den Stuttgartern wirklich schöne Bäume dauerhaft zu stehlen !

Alles lässt sich irgendwie reparieren, doch diese Scharte wird dauerhaft und in 10 Jahren als Käsereibe in Stuttgart zu besichtigen sein. Den Käse liefert dann und auch schon während der Bauzeit die Bahn.

 

 

 

 


  • Der neue Scherz Europas auf Twitter

  • Copyright © 1996-2010 Der neue Scherz Europas. All rights reserved.
    Jarrah theme by Templates Next | Powered by WordPress